2-Familienhaus mit großzügigem Büro

Video zu dieser Immobilie
Datenblatt
ImmoNr7
NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypZweifamilienhaus
PLZ96269
OrtGroßheirath
LandDeutschland
Wohnfläche265 m²
Nutzfläche125 m²
Grundstücksgröße1.438 m²
Anzahl Zimmer9
BefeuerungÖl
HeizungsartZentralheizung
Stellplätze4 Garagen
ImmoNr7 NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf ObjektartHaus
ObjekttypZweifamilienhaus PLZ96269
OrtGroßheirath LandDeutschland
Wohnfläche265 m² Nutzfläche125 m²
Grundstücksgröße1.438 m² Anzahl Zimmer9
BefeuerungÖl HeizungsartZentralheizung
Stellplätze4 Garagen

Hinweis zur Provision:

Details zur Immobilie
Das freistehende Zweifamilienwohnhaus mit Büroräumen wurde von 1961 - 1981 in mehreren Bauabschnitten in massiver Bauweise errichtet und ist vollständig unterkellert. Im Kellerbereich sind auch die zwei Doppelgaragen integriert. Die Wohnflächen betragen ca. 160 m² und 105 m². Das Büro umfasst u.a. Anmeldung, Büro - und Sozialräume von insgesamt ca. 125 m². Der Garten ist liebevoll angelegt, sehr gepflegt und mit überdachtem Grillplatz und Gartenhaus.
Großheirath liegt ca. 12 km südlich von Coburg. Durch einen mittelbaren Autobahnanschluss ist der Ort verkehrsgünstig aber ruhig. Das Haus liegt idyllisch am südwestlichen Ortsrand.
Das Haus ist ideal für die große Familie - oder das Konzept Mehrgenerationen unter einem Dach. Die Büroräume ermöglichen, wie ursprünglich, Wohnen und Arbeiten zu verbinden. Das Anwesen ist sehr gepflegt - Modernisierungsmaßnahmen sind aber notwendig. Schwimmbad im Haus vorhanden, aber derzeit außer Betrieb. Energieausweis ist beauftragt. Kaufpreis auf Anfrage.
    Währung
    ZustandGepflegt
    Details zur Immobilie
    Energieausweisdaten
    ZustandGepflegt
    Beschreibung der Immobilie Das freistehende Zweifamilienwohnhaus mit Büroräumen wurde von 1961 - 1981 in mehreren Bauabschnitten in massiver Bauweise errichtet und ist vollständig unterkellert. Im Kellerbereich sind auch die zwei Doppelgaragen integriert. Die Wohnflächen betragen ca. 160 m² und 105 m². Das Büro umfasst u.a. Anmeldung, Büro - und Sozialräume von insgesamt ca. 125 m². Der Garten ist liebevoll angelegt, sehr gepflegt und mit überdachtem Grillplatz und Gartenhaus. Hier befindet sich die Immobilie Großheirath liegt ca. 12 km südlich von Coburg. Durch einen mittelbaren Autobahnanschluss ist der Ort verkehrsgünstig aber ruhig. Das Haus liegt idyllisch am südwestlichen Ortsrand. Sonstige Angaben zur Immobilie Das Haus ist ideal für die große Familie - oder das Konzept Mehrgenerationen unter einem Dach. Die Büroräume ermöglichen, wie ursprünglich, Wohnen und Arbeiten zu verbinden. Das Anwesen ist sehr gepflegt - Modernisierungsmaßnahmen sind aber notwendig. Schwimmbad im Haus vorhanden, aber derzeit außer Betrieb. Energieausweis ist beauftragt. Kaufpreis auf Anfrage.
      Diese Immobilien könnten Sie interessieren
      Ansprechpartner

      Frau Silvia Fischer
      Karl-Hromadnik-Str.3
      81241 München

      Telefon 089- 2008 1694 E-Mail info@tt-immobilien-muenchen.de

      Sofortanfrage

      Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben

      Lage der Immobilie
      TT Immobilien München

      Rufen Sie mich an. Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch.

      +49 89 - 2008 1694
      Kontakt Kontakt